Sendungszustellung Nr. 02284162001244 nicht erfolgt

  • Noch offen
  • 18 Okt 2022
  • #429959
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Ihnen, da ich ein großes Problem mit der Zustellung meiner Sendung habe. Seit vorige Woche Freitag werde ich ständig sitzengelassen vom Hermes Versand.

Zustelldaten von Hermes:
14.10.22 von 10:10 bis 14:10 Uhr – Zustellung nicht möglich, da Empfänger nicht da – kann nicht sein, ich war den ganzen Tag zu Hause
15.10.22. von 10:10 bis 14:10 Uhr – Zustellung nicht möglich, da Empfänger nicht da – wieder gelogen, ich war den ganzen Tag zu Hause.
17.10.22 von 10:15 bis 14:15 Uhr - Zustellung zeitlich nicht geschafft, voraussichtliche Zustellung jetzt am
18.10.22 von 10:15 bis 14:15 Uhr - Zustellung zeitlich nicht geschafft, voraussichtliche Zustellung jetzt am
19.10.22

Das kann ich einfach nicht glauben und werde stink sauer. Habe drei Tage Urlaub genommen für nichts und nun soll es morgen kommen, eventuell.
Wer bezahlt mir denn die Ausfallzeit auf Arbeit? Telefonisch habe ich mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal war ich 30 Minuten in der Warteschleife, danach wurde das Gespräch abgebrochen, dann hatte ich aber Glück und es wurden 3 Beschwerden aufgenommen , aber nichts passierte.
Ich bin sowas von enttäuscht über die Art und Weise wie Hermes arbeitet. Ich hoffe nur das morgen endlich mein Sendung geliefert wird, sonst werde ich noch einen Schritt weiter gehen.
Vielleicht ist es ja möglich, das Sie etwas bewirken können. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Martina ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 10:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne veranlassen wir die erneute Zustellung. Teile uns hierfür bitte die Zustelladresse oder alternativ auch einen WunschPaketShop mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-10-2022 um 13:09 Uhr


Da wir schon eine Woche auf unsere Zustellung warten, wäre es schön morgen die Sendung zu erhalten. Wir sind den ganzen Tag zu Hause und die Adresse ist immer noch die selbe.

Martina ******
G.-Hauptmann-Str. 19
06766 Bitterfeld-Wolfen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.