Ganz schlecht
Teilen
Antwort von Hermes
11-04-2022 um 13:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 06.04.2022 durch unseren Auftraggeber storniert.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versenders. Dieser wird mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-04-2022 um 13:48 Uhr
Dann unterlässt es mir andauernd verwirrende Mails zu senden. Denke bei Euch weiß die rechte Hand nicht was die linke tut! Der letzte Laden seit Ihr, kein Wunder, bei Eueren schlechten Rezession!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.