Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem und zwar habe ich im Paketshop 675170 mein Paket am 04.04.23 um ca. 11:12 Uhr abgegeben, habe leider den Zettel nicht mehr. Jetzt muss ich nachweisen das ich das weggeschickt habe, kann man mir hier helfen?
Mfg
******
Teilen
Antwort von Hermes
12-04-2023 um 17:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Schicke uns dazu bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com, unter dem Betreff "Reklamation24 - 482082".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.