Sendungsnummer 13115113001135 - Paket nicht am Ablageort

  • Behoben
  • 26 Apr 2023
  • #486233
  • 131
Anzeige

Ich habe heute eine Hermes Paketkarte im Briefkasten erhalten, auf der vermerkt ist, dass mir eine Sendung im "Schuppen" hinterlegt wurde.
Weder telefonisch noch im Chat habe ich eine andere Auskunft über den Verbleib der Sendung erhalten.

Es liegt aber keine Sendung an dem vereinbarten Ablageort „Grüne Schuppen hinter dem Haus“ !

Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wo der Hermes Paketbote die Sendung hinterlegt hat – auf meinem Grundstück „Am Deich 23, 21354 Bleckede“ jedenfalls nicht.

Ich empfinde es als sehr Kunden unfreundlich, dass kein persönlicher Kundenberater unter der Kundenservice – Telefonnummer zur Verfügung steht.

****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2023 um 08:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen persönlichen Kundenservice!

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.