Hallo,
am 06.01. einen Schaden gemeldet. Bis heute keine Rückmeldung, noch nicht mal das es in Bearbeitung ist oder ähnliches. Nur immer wieder die automatische Antwort.
Es kann ja wohl nicht sein das so mit seinem Paket umgegangen wird danach noch mit einem selbst. Ich habe 11 Euro Porto bezahlt, da kann man schon eine vernünftige Bearbeitung erwarten. Kann ja wohl auch nicht sein, das die Leute im Telefinservice keinen Einblick haben und noch nicht mal bei der Reklamationsabteilung nachfragen können.
Eine Frechheit und es scheint als geht es nur über Anwalt.
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Antwort von Hermes
03-02-2022 um 15:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.
Du hast am 31.01. eine Antwort von uns erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 05:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wer so mit Paketen umgeht und sich dann raus redet wenn etwas defekt ist, mit dem werd ich keine Geschäfte mehr machen wollen. Zumindest nicht wenn ich teure Ware versende. Und der Kundenservice dann auch so schlecht erreichbar ist. Die armen Mitarbeiter, die sich all die Beschwerden anhören müssen.
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