Mein Paket wurde zu einem falschen Paketshop geliefert. Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass das Paket dann zum richtigen Shop geliefert wird. Nun habe ich eine E-Mail erhalten, dass das nicht mehr möglich sei. Dort stand noch, dass es an meinen "gewünschten Paketshop" geliefert wurde. Das ist eindeutig eine Lüge. Hermes ist wohl der schlimmste Paketdienst den es gibt und der Kundendienst hat mit Kundenservice wohl gar nichts zu tun.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-05-2022 um 15:25 Uhr
Nun war ich bei dem besagtem Paketshop und habe herausgefunden, dass es den gar nicht mehr gibt. Das Paket bleibt also weiterhin verschollen. Das ist ein Unding. Hermes ist der unkompetenteste Anbieter wenn es um Pakete geht.
Antwort von Hermes
01-06-2022 um 09:48 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 31.05.2022 an dein Versandhaus retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlimmste Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.