Sendung zu spät

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2023
  • #559316
  • 101
Anzeige

Guten Tag
Mein Koffer wurde am 27.10.23 abgeholt und sollte am 30.10.23 in der Klinik sein. Leider war das nicht so. Der Koffer kam am 2.11.23 an. Somit hatte ich keine Hygieneartikel und keinen Schlafanzug zur Verfügung. Diese Dinge musste ich in aller Hetze im nächstbesten Geschäft extra kaufen. Es ist nicht schön seine Kleidung mehrere Tage zu tragen, weil der Koffer nicht da ist. Ich gehe davon aus, dass ich für die Zeit wo mein Koffer nicht da war, einen Ausgleich bekomme. Ich erwarte eine Mitteilung bis zum 16.11.23.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 09:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Koffer verspätet zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 559316", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.