Sendung  wurde nicht zum Paketshop geliefert

  • Behoben
  • 31 Jan 2022
  • #345493
  • 176
Anzeige

Das päckchen wurde nicht zum Shop geliefert- nach langem hin-und her kommt angeblich das Paket zurück. Unter das Org. Mail.
Begründung ist Bearbeitungsfehler- ja gut und jetzt? ich muss das Paket nochmal verschicken- mir sollten die Kosten dafür erstattet werden. Aber nein-alles zusammen gestellte Texte. Bin jetzt gespannt ob überhaupt das Paket ankommt oder ob das eine Verzögerungstaktik ist!


Sie haben Fragen zu Ihrer
Diese befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und kann nicht erneut beim Empfänger zugestellt werden.

Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür:


Hier liegt ein Bearbeitungsfehler vor. Das hätte nicht passieren dürfen.


Es tut uns leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.


Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.


Herzliche Grüße aus Hamburg

Hermes Germany GmbH


Joseph Bellante

Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 15:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verwirrung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 01.02. zugestellt und liegt im Shop zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 03:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles geklärt

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.