Das päckchen wurde nicht zum Shop geliefert- nach langem hin-und her kommt angeblich das Paket zurück. Unter das Org. Mail.
Begründung ist Bearbeitungsfehler- ja gut und jetzt? ich muss das Paket nochmal verschicken- mir sollten die Kosten dafür erstattet werden. Aber nein-alles zusammen gestellte Texte. Bin jetzt gespannt ob überhaupt das Paket ankommt oder ob das eine Verzögerungstaktik ist!
Sie haben Fragen zu Ihrer
Diese befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und kann nicht erneut beim Empfänger zugestellt werden.
Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür:
Hier liegt ein Bearbeitungsfehler vor. Das hätte nicht passieren dürfen.
Es tut uns leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.
Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH
Joseph Bellante
Kundenservice!
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Antwort von Hermes
03-02-2022 um 15:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verwirrung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 01.02. zugestellt und liegt im Shop zur Abholung bereit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 03:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles geklärt
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