Der Bote hat am Donnerstag nicht bei uns geklingelt, obwohl ich extra Zuhause war. Das ist bei Ihnen JEDES MAL der Fall, da Ihre Mitarbeiter keine Lust haben, in die 5. Etage zu gehen. Ich erwarte eine zügige Zustellung meiner Sendung an MICH! Da ich momentan die Wohnung nicht verlassen kann, habe ich keine Möglichkeit Nachbarn aufzusuchen, bitte berücksichtigen Sie das.
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Antwort von Hermes
17-03-2022 um 13:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.03.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2022 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lustlose Mitarbeiter, die ihren Job einfach nicht machen und ein Kundenservice, der keiner ist. Diese Erfahrung mußte ich inzwischen zum 7. Mal (letzte 2 Jahre) machen (Sendung verschwunden). Ich kaufe nicht mehr bei Unternehmen, die ausschließlich via Hermes versenden.
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