Sendung wurde nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2022
  • #360566
  • 212
Anzeige

Der Bote hat am Donnerstag nicht bei uns geklingelt, obwohl ich extra Zuhause war. Das ist bei Ihnen JEDES MAL der Fall, da Ihre Mitarbeiter keine Lust haben, in die 5. Etage zu gehen. Ich erwarte eine zügige Zustellung meiner Sendung an MICH! Da ich momentan die Wohnung nicht verlassen kann, habe ich keine Möglichkeit Nachbarn aufzusuchen, bitte berücksichtigen Sie das.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 13:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.03.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2022 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lustlose Mitarbeiter, die ihren Job einfach nicht machen und ein Kundenservice, der keiner ist. Diese Erfahrung mußte ich inzwischen zum 7. Mal (letzte 2 Jahre) machen (Sendung verschwunden). Ich kaufe nicht mehr bei Unternehmen, die ausschließlich via Hermes versenden.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.