Sendung wird zurückgesendet 02240103004859

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537305
  • 115
Anzeige

Die o. g. Sendung 02240103004859 wurde von mir gem. Empfängerangaben adressiert u. am 28.08.2023 um 15:35 im Hermes-Shop abgegeben. Am 31.08.2023 ging gem. Sendungsfortschritt die Sendung in Zielregion ein. Bereits am 01.09.2023 sehe ich das die Sendung an mich (Absender) zurückgeschickt wird. Es gab am 01.09.2023 den ersten Zustellversuch um 13:23. Warum gab es nicht weitere Zustaellversuche ? Oder hat die Zustellversuch überhaupt stattgefunden ? Wo ist meine Sendung und was kann ich dem Kunden dazu mitteilen. Ich brauche hier dringen Informationen warum die Sendung nicht zugestellt wurde ! und zweites wo sich die Sendung nun befindet. Danke Anbei Bilder der Sendung/Paket

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 11:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Die Sendung ist derzeit auf dem Rückweg zu Dir. Wir haben den Versand eines Gutscheines für einen kostenlosen Paketversand eingeleitet. Der Gutschein trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechter geht Dienstleistung nicht! ... die Rücksendung nach "unzustellbar" (... ich sage nur der Kunde war im Zeitraum der Zustellungen zu Hause) hat auch bei mir nicht funktioniert, war heute um 17h (Zustellzeitpunkt lt. Herme) zu Hause, aber Hermes wollte nicht zustellen, keine Benachrichtigung im Briefkasten, etc. ... werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen um mein Eigentum zurückzubekommen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.