Am Freitag (1.7.) bei Otto Fernseher bestellt. Am Samstag und Montag konnte nicht zugestellt werden, da ich gearbeitet habe. Bei Hermes angerufen. Vereinbart, daß am Mittwoch (6.7.) geliefert wird. Habe mir frei genommen. Es konnte keine genaue Uhrzeit oder Zeitfenster genannt werden. Also sitze ich den ganzen Tag und warte. Um 17:00Uhr Kontakt zu Otto aufgenommen. Fernseher wurde durch Hermes bereits als Retoure zurück beordert. Obwohl es anders vereinbart war und obwohl nur zweimal Zustellversuch statt wie üblich dreimal. Bin sauer. Soll nun Fernseher erneut bestellen. Das muß ich mir erst noch überlegen so lange Hermes der Lieferant ist.
Teilen
Antwort von Hermes
07-07-2022 um 10:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir haben deine Reklamation aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.