Sendung nicht wie vereinbart zugestellt

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2022
  • #395255
  • 145
Anzeige

Am Freitag (1.7.) bei Otto Fernseher bestellt. Am Samstag und Montag konnte nicht zugestellt werden, da ich gearbeitet habe. Bei Hermes angerufen. Vereinbart, daß am Mittwoch (6.7.) geliefert wird. Habe mir frei genommen. Es konnte keine genaue Uhrzeit oder Zeitfenster genannt werden. Also sitze ich den ganzen Tag und warte. Um 17:00Uhr Kontakt zu Otto aufgenommen. Fernseher wurde durch Hermes bereits als Retoure zurück beordert. Obwohl es anders vereinbart war und obwohl nur zweimal Zustellversuch statt wie üblich dreimal. Bin sauer. Soll nun Fernseher erneut bestellen. Das muß ich mir erst noch überlegen so lange Hermes der Lieferant ist.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2022 um 10:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir haben deine Reklamation aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.