Die Sendung 63876200004890 kam gestern zu mir zurück, angeblich wegen "falscher oder unvollständiger Adresse".
Die Adresse ist definitiv richtig! Leider wurde die Sendung in strömendem Dauerregen einfach so in meinen Briefkasten gesteckt, dass sie zur Hälfte durchgeweicht war. Also ein Fall für die Tonne. Nun hätte ich gern den Schaden in Höhe von erstattet.
Teilen
Antwort von Hermes
18-11-2022 um 11:31 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 08:10 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schleppend und verbesserungswürdig, die Hotline ist das letzte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.