Ich hatte in England etwas bestellt und hatte im Internet erfahren, das in Deutschland wohl mit DHL ausgeliefert wird. Deshalb hatte ich als Adresse meine Packstation angegeben. Nun kommt es aber nur Hermes und ich wollte für Sendung nun umleiten an einen Paketshop. Und der Sendungsverfolgung steht nun "Leider gibt es ein Problem mit deiner Sendung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.". Der Kundenservice selber sagt aber das Paket wäre noch nicht bei Hermes selber. In der Sendungsverfolgung vom Verkäufer steht "Customs Clearance in Progress
00:00 Wed 24 May 2023" was nun?!?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 12:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Direkt konnte mir erstmal niemand helfen, da das Paket nur vorangekündigt war. Nachdem es dann wirklich in den Händen von Hermes war konnte ich problemlos eine Weiterleitung in einen Paketshop beauftragen. Alles gut soweit.
Abschließende Betrachtung von Hermes
25-05-2023 um 13:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern bestätigen wir dir, dass dein Umleitungswunsch im System hinterlegt ist.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.