Mein Paket sollte am 17.11.23 zugestellt werden .
Heute ist der 20.11.23 und hermes brauch für 30 Kilometer noch mal 2 bis 3 Werktage laut ihrer e mail.
Das ist eine bodenlose Frechheit.
Nie mehr hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
21-11-2023 um 08:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2023 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mehr als frag würdig die wissen selbst nicht wo mein Paket ist das wird im ganz Saarland rum geschickt seit 6 Tagen schon traurig.
Nie wieder hermes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.