Der Service, der Umgang mit Kunden und Problemen ist eine Unverschämtheit.
Versuche seit Tagen über mehrere Kanäle Kontakt zu bekommen, wird alles ignoriert, von Robotern angenommen, null Problemlösungsenergie.
Mein Paket wurde aufgegeben, bezahlt, angenommen und versendet. Jetzt soll es im Logistikcenter in Langenhagen liegen und soll von mir dort abgeholt werden?!
100 km Entfernung!
Teilen
Antwort von Hermes
04-04-2022 um 10:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Deine Sendung wurde am 30.03.2022 an der Empfängeradresse zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.