Seit Februar 2023 und unzähligen E-Mails reagiert Hermes nicht und dann eine „pauschale“ Erstattung nach Gewicht!

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #537034
  • 164
Anzeige

Seit Februar 2023 und unzähligen E-Mails mit dem ganzen Vorfall und Unterlagen reagierte Hermes zuerst nicht bzw. nur mit Standard-E-Mails, man solle „weitere Unterlagen“ einreichen, dabei ist alles schon mehrfach eingereicht.

Erst war das Paket über Wochen verschwunden und dann auf einmal tauchte es wieder auf und wurde an mich zurückgeschickt, komplett geöffnet und von Hermes wieder zusammengeklebt, 90 % des Inhalts fehlen und die vorhandenen 10 % komplett verbogen und nicht mehr zu gebrauchen.

Seit Monaten nun per E-Mail Kontakt mit Hermes, aber es passiert einfach nichts.

Und jetzt, nachdem der Kunde schon ordentlich „mürbe“ gemacht wurde, erfolgt eine Erstattung nach Gewicht und es wird einfach 10kg Gewicht angenommen, dabei hatte das Paket nachweislich 22kg, weshalb ja auch das teurere L-Paket-Label bei Hermes gekauft werden musste.

Dies ist der letzte Versuch, bevor ich die Sache dann wirklich dem Anwalt geben muss.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 11:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Solltest Du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, antworte bitte auf unsere E-Mail mit Deinem Widerspruch.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 13:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht und nicht zielführend!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.