Seit Februar 2023 und unzähligen E-Mails mit dem ganzen Vorfall und Unterlagen reagierte Hermes zuerst nicht bzw. nur mit Standard-E-Mails, man solle „weitere Unterlagen“ einreichen, dabei ist alles schon mehrfach eingereicht.
Erst war das Paket über Wochen verschwunden und dann auf einmal tauchte es wieder auf und wurde an mich zurückgeschickt, komplett geöffnet und von Hermes wieder zusammengeklebt, 90 % des Inhalts fehlen und die vorhandenen 10 % komplett verbogen und nicht mehr zu gebrauchen.
Seit Monaten nun per E-Mail Kontakt mit Hermes, aber es passiert einfach nichts.
Und jetzt, nachdem der Kunde schon ordentlich „mürbe“ gemacht wurde, erfolgt eine Erstattung nach Gewicht und es wird einfach 10kg Gewicht angenommen, dabei hatte das Paket nachweislich 22kg, weshalb ja auch das teurere L-Paket-Label bei Hermes gekauft werden musste.
Dies ist der letzte Versuch, bevor ich die Sache dann wirklich dem Anwalt geben muss.
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Antwort von Hermes
04-09-2023 um 11:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Solltest Du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, antworte bitte auf unsere E-Mail mit Deinem Widerspruch.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 13:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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