Seit Anfang Februar 2022 warte ich auf das Geld mein verlorengegangenes Paket

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2022
  • #392825
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Mit Sendungsnummer 02054118009729 habe ich Anfang Februar ein Paket an einen Kunden abgeschickt.
Es ist nicht angekommen, Mehrfach habe ich Ihre Hotlein angerufen, das Schadensformular ausgefüllt, mehrfach geschrieben und am 04.05.2022 erhielt ich eine Nachfrage zum Empfänger des Paketes, welches ich sofort beantwortet habe. Seit dem ist funkstille.
Die Mailkorrospondenz läuft unter der Nummer 1039077410.
Ich erwarte sofort mein mir zustehendes Geld auf meinem Konto und Ihre Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
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01-07-2022 um 12:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich dein Vorgang im zuständigen Fachteam. Du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-07-2022 um 13:59 Uhr


Ich habe keine Reaktion auf die Veröffentlichung auf Ihrer Blattform erhalten.

27-07-2022 um 15:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deine erneute Meldung. Leider können wir den Eingang von Verlustunterlagen nicht nachvollziehen. Dadurch konnte der Vorgang nicht abschliessend bearbeitet werden. Wir leiten Deine Beschwerde nochmals an das Fachteam weiter. Du erhältst zeitnah eine Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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