schon wieder aufbewahrt !

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2022
  • #395827
  • 175
Anzeige

ich habe ja bereits vor 2 tagen hier geschrieben das mein paket von zooplus nun seit dienstag im hermes zentrum hückelhoven "aufbewahrt" wird. dadurch das es bis Mittwoch nicht zugestellt wurde, war ich gezwungen futter nachzukaufen, dh ich habe dank hermes auch tolle mehrkosten, damit mein hund was zu essen hat,weil hermes nicht in der lage ist ein paket auszuliefern... nachdem ich dann gezwungen war auch einen wunschtag festzulegen, damit ich dann zuhause bin, wenn denn mein paket mal kommt, wurde es nund auch heute wieder "aufbewahrt"... ich bin wirklich auf 1800... WAS SOLL DAS?
ich frage nicht was mein hund essen soll, wenn ihr euren job nicht macht! aber das interessiert euch ja nicht !
das paket hat einen inhalt im wert von 100€, das ist für mich kein pappenstil,,, ich habs nicht so dicke, das ich euch das schenken würde... und am liebsten würde ich mir auch jede einzelne dose die ich zukaufen muss, weil hermes seinen job nicht macht, von euch ersetzen lassen, sind jetzt 15 € aber es steigt heute weiter, da ich ja mein paket mal wieder nicht bekommen habe... HERMES hat grade VERSPROCHEN, das sie mein Paket nun so schnell wie nur möglich zustellen :D na da bin ich ja mal gespannt, was ihr unter "so schnell wie möglich" versteht...

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 10:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Leider ist die angegebene Sendungsnummer im System nicht nachvollziehbar. Bitte prüfe diese und teile uns die korrekte mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.