In den letzten 2 Wochen wurden 3 Pakete von Baur und Tchibo nur bis zum Verteilzentrum in Berlin transportiert und anschließend als Retoure wieder zurückgeschickt. Sie wurden weder auf das Zustellfahrzeug geladen, geschweige denn ein Zustellversuch an mich vorgenommen. Besonders ärgerlich ist, dass selbst die Ersatzlieferung von Tchibo erneut zurückgeschickt wird.
Man kann nicht einmal erkennen, warum. Es ist schon mehr als ein Zufall, dass 3 von 3 Paketen einfach zurückgeschickt wurden. Ich erwarte eine Klärung!
Teilen
Antwort von Hermes
15-03-2022 um 14:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 08:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Reklamation ist 6 Tage her und ich habe von Ihnen immer noch keine substantielle Antwort erhalten.
Ich erwarte eine Antwort, in der zu JEDER der 3 nicht zugestellten Lieferungen ausführlich dargelegt wird, warum diese ohne Zustellversuch an die Versandhäuser zurück gingen.
Freundliche Grüße
Antwort von Hermes
21-03-2022 um 11:37 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung der Transportaufträge kam.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2022 um 08:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich sehr gut um das Problem gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.