Sendung vom 08.06.2022 nach Italien konnte angeblich nie zugestellt werden und befindet sich seit 01.08.2022 angeblich auf dem Rückweg. Es kam nie etwas an. Meine Schadensmeldung vom 13.09.2022 ist bislang völlig ignoriert worden. Ich möchte endlich mein Geld zurück!
Teilen
Antwort von Hermes
12-10-2022 um 14:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten haben wir bisher keine Verlustmeldung von dir erhalten. Bitte beachte, dass die Mail max. 5 MB groß sein darf. Teile die Anhänge daher, bei Bedarf, auf mehrere Mails auf.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 23:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach reklamation24 schnelle Rückmeldung, gab wohl ein Problem mit der Zustellung der vorherigen Nachricht. Dann schnelle Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.