Mir sollte heute ein Paket zugestellt werden. Ich habe auch dem Paketboten die Tür aufgemacht, er hat es jedoch anscheinend nicht zu unserer Tür geschafft. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich ja nicht wusste, ob es sich um das Paket handeln würde. Als ich dann heute Abend den Sendungsstatus checken wollte, stand nur da, dass das Paket nicht zustellbar war?
Der Paketbote hätte ja wenigstens einen Zettel hinterlassen können. Jetzt muss ich den Versand nochmal zahlen, das kann doch nicht wahr sein. Ich fordere die Versandkosten von 4,50€ zurück oder dass nochmals ein Zustellversuch gemacht wird.
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Antwort von Hermes
15-10-2022 um 10:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort kontaktiert und um Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-10-2022 um 13:01 Uhr
Leider wurde die Sendung nicht erneut zugestellt. Bitte sprechen Sie erneut mit den Kollegen und fordern Sie eine erneute Zustellung.
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