Rücksendung ohne Grund

  • Noch offen
  • 14 Okt 2022
  • #428488
  • 178
Anzeige

Mir sollte heute ein Paket zugestellt werden. Ich habe auch dem Paketboten die Tür aufgemacht, er hat es jedoch anscheinend nicht zu unserer Tür geschafft. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich ja nicht wusste, ob es sich um das Paket handeln würde. Als ich dann heute Abend den Sendungsstatus checken wollte, stand nur da, dass das Paket nicht zustellbar war?
Der Paketbote hätte ja wenigstens einen Zettel hinterlassen können. Jetzt muss ich den Versand nochmal zahlen, das kann doch nicht wahr sein. Ich fordere die Versandkosten von 4,50€ zurück oder dass nochmals ein Zustellversuch gemacht wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2022 um 10:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort kontaktiert und um Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-10-2022 um 13:01 Uhr


Leider wurde die Sendung nicht erneut zugestellt. Bitte sprechen Sie erneut mit den Kollegen und fordern Sie eine erneute Zustellung.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.