Retoure falsch aufgenommen! Paket verloren.

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2022
  • #350614
  • 151
Anzeige

Es wurde am 03.11.2021 ein Paket abgegeben! Es wurde eine falsche Nummer gescannt und der Mitarbeiter wurde mehrfach darauf aufmerksam gemacht! Die angegebene Nummer auf der Quittung kann nicht nachverfolgen werden. Hermes nimmt sich der Reklamation nicht an und schiebt den Händler vor! Dieser reagiert nicht, weil als Empfänger unbekannt auf der Quittung steht. Hermes weigert sich Unterstützung zu leisten und kann mir nicht einmal die Adresse des Empfängerort mitteilen! Wo ist das Paket?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2022 um 14:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html. Sollte deine Sendung das Versandhaus wider Erwarten nicht erreichen, sende den Kollegen dort bitte ein Foto deiner Abgabequittung zu. Die Weitere Klärung erfolgt dann zwischen deinem Versandhaus und Hermes.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.