Respektloses Verhalten

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2022
  • #371915
  • 142
Anzeige

Guten Tag, heute klingelte ein Hermes Mitarbeiter bei mir obwohl ich keine Bestellung getätigt habe. Als ich öffnete kam der Fahrer direkt auf mich zu und stand mir ohne Maske zehn Zentimeter gegenüber sah auf das Paket brabbelte irgendetwas und streckte mir das Paket entgegen! Ich konnte auf dem Etikett sehen und wusste ja auch, dass das nicht für mich war. Er wurde ungehalten und fuchtelte mit dem Paket vor meinem Gesicht herum als ich sagte nein das ist nicht für mich da steht ja auch nicht mein Name drauf . Er widersprach mehrfach und zeigte auf mein Klingelschild welches hinter ihm an der Aussentür nicht sichtbar zu finden ist und wedelte weiter mit dem Paket herum. Ich wiederholte meinen Namen und sagte erneut das ist nicht für mich daraufhin verabschiedete ich mich und schloss die Flurtür. Er pöbelte noch etwas im Hausflur verließ Diesen ohne die Tür hinter sich zu schließen. Draußen hörte ich ihn dann noch irgendwo herumschreien.
Absolut unmögliches, respektloses Verhalten. Auch dürfen Sie ihren Fahrern gern mal Benehmen beibringen und Denen erzählen , dass man Haustüren sowie auch zuvor verschlossene Gartentore beim Verlassen des Grundstücks wieder ordentlich verschließt , darüber ärgern sich viele viele Anwohner hier im Ort. Die Türen und Tore werden aufgeknallt und bleiben so offen. Vielleicht sollten Ihre Fahrer mal etwas mehr Respekt vor dem Eigentum Anderer haben!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-04-2022 um 10:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das Verhalten des Boten entschuldigen wir uns in aller Form.
******önnen Sie uns den Empfängernamen des Paketes mitteilen, um die Beschwerde weiterleiten zu ******önnen?


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.