Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2022
  • #365325
  • 274
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Also das Paket wurde Anfang Dezember beim Nachabrn abgegeben und war von außen Beschädigt, aber meine NAchbarin hatte nicht an eine Schadenskarte gedacht. So jetzt habe ich ein Problem das nach 4 Monaten nachdem ich die Beschwerde eingereicht hatte endlich zwar auf meine E-MAils reagiert wurde, aber die Regulierung meines Schadens leider nicht vollzogen wird mit der Begründung da sich ja de Empfänger bin und mich an den Absender wenden soll der das dann für mich macht, was ich damals auch gemacht hatte. Da es aber ein Privat kauf war sah sich der Empfänger nicht in der Pflicht es zu machen auch mit der Begründung ich habe es doch richtig verpackt, was auch stimmte, aber das Paket sah so aus als ob sie es geworfen hätten und da waren sehr sensible (seltene) Tasse drin die auch nicht sehr billig waren. Jetzt sitze ich auf den Kosten für die Tassen fest und der Absender meldet sich schon lange nicht mehr um mir zu helfen. Wieso muss der Empfänger immer diese Reklamation machen. Falls sich Hermes nicht meldet werde ich definitiv rechtliche Schritte einleiten da ih das nicht fair finde das die Paktete geworfen werden obwohl da "Vorsicht Glas" drauf steht und das auf jeder Seite des Paketes.

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02-04-2022 um 08:15 Uhr


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