Pleiten, Pech und Pannen

  • Noch offen
  • 22 Aug 2023
  • #532198
  • 98
Anzeige

Sie Duzen mich noch immer, das gehört sich nicht wie so manches andere auch.
Die Sendungsnummer und meine Anschrift haben Sie etliche Male von mir erhalten, aber gern nochmal, allerdings wirklich zum letzten Mal unter den vertraulichen Informationen, denn wegen Ihnen habe ich bereits unendliche Zeit meines Lebens verplempern müssen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 14:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag.

Wir haben Ihnen bereits in einem Ihrer letzten Beiträge alles Weitere zu Ihrer Sendung mitgeteilt.
Bitte sehen Sie daher von weiteren Beiträgen zur selben Sendung ab.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-08-2023 um 15:02 Uhr


Wenn Sie mir alles weitere mitgeteilt hätten, dann gäbe es einen Termin für die Zustellung nach nunmehr über 2 Wochen und nicht eine Mail heute um 11:11 Uhr, es fehlten noch wichtige Details, nämlich Sendungsnummer und Anschrift von mir und dem Absender. Auf diese dusselige Art der Beschäftigungstherapie und Hinhaltetaktik seitens Hermes kann ich gut verzichten, und die kenne ich auch schon.

Mir fehlt allerdings ein ganz besonders wichtiges Detail, nämlich mein Paket.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.