Paketzustellung

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2022
  • #400781
  • 242
Anzeige

Seit Tagen wird mein Paket von Ihren Zustellern zurück gehalten. In Anlage erhalten Sie Screenshots von den ständigen Aufschüben bis hin zur angeblich nicht gefundenen Adresse. Ihre Hotlineangestellten sind nicht nur unfreundlich, sondern auch noch unqualifiziert und frech. Hilfe erhält man dort auch keine und deutschsprachige Angestellte wären ein echter Gewinn. Ich verlange die sofortige Zustellung an den von mir gewünschten Paketshop mit selbstverständlich korrektem Inhalt, sonst werde ich Sie wegen Unterschlagung und Diebstahl verklagen und anzeigen. Sie tragen nicht nur die Kosten des Verfahrens und des Anwalts, sondern auch die Versicherungssumme für das Paket in voller Höhe. Mir reicht es mit diesen Machenschaften.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2022 um 11:44 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten wurde die Sendung heute am WunschPaketShop zugestellt und liegt dort für dich zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.