Ich habe mein Paket umleiten lassen zu seinem Paketshop, doch habe jetzt gesehen, dass dieser im Urlaub ist. Kann man das wieder umbuchen, auf einen anderen PaketShop? Oder wie läuft das jetzt ab?
Meine sendenummer ist H1018940218258601005
Teilen
Antwort von Hermes
28-07-2022 um 09:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID H1018940218258601005 - 28.07.2022".
Bitte teile uns einen Ersatz Paketshop für eine mögliche Umleitung mit. Ist bekannt, wie lange der Paketshop im Urlaub ist?
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 22:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.