Ich möchte mich über diesen Paketshop beschweren:
Kiosk im Bahnhof
Zahra Tamjidi
Steinfurther Allee 1
22117 Hamburg
Der Paketshop hat sich heute, Samstag 17.09.22 gegen ca. 14.30 Uhr geweigert, ein Retouren Paket anzunehmen. Die Aussage war "ich solle am Montag wiederkommen, heute geht es nicht mehr". Ich musste daher das große Paket wieder mit nach Hause nehmen. Das kann ich nicht nachvollziehen, es werden doch während der Öffnungszeiten Pakete angenommen oder gehört das nicht mehr zum Service des Paketshops? Ich bitte Sie, dem nachzugehen und das mit dem Paketshopbetreiber zu klären. Vielen Dank.
Teilen
Antwort von Hermes
19-09-2022 um 14:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
PaketShops dürfen Sendungen und Retouren bis max. Paketklasse L annehmen. Nenne uns daher gern die Maße deiner Retoure. Wir gehen dann gern auf den entsprechenden PaketShop-Partner zu und veranlassen zusätzlich eine nachträgliche Fachschulung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 16:00 Uhr
Die Maße betragen 34*44cm, das Paket ist vom Otto Versand und eine Retoure.
Antwort von Hermes
20-09-2022 um 07:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Kritik an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Der PaketShop wird entsprechend nachgeschult.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 07:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung des Kundenservices, mit dem Lösungsvorschlag bin ich zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.