Ich habe bereits 2 Mal den Schein ausgefüllt, damit das Paket im Shop abgegeben wird, weil ich auf der Arbeit bin. Der Fahrer kommt aber jeden Tag und schmeißt mir eine neue Karte rein, das er am nächsten Tag wieder kommt...
Bitte darum kümmern, weil es morgen wahrscheinlich wieder zurück geschickt wird, wenn der Fahrer meine Bitte ignoriert...
Teilen
Antwort von Hermes
21-02-2022 um 11:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Gerne leiten wir die Sendung für dich in einen Hermes PaketShop um. Nenne uns diesen bitte unter "Vertauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.