Pakete wurden nicht angeliefert

  • Noch offen
  • 11 Mär 2022
  • #358818
  • 247
Anzeige

Guten Tag,
Wir versenden seit nunmehr ca 12 Jahren ungefähr 200 bis 300 Pakete im Jahr mit Ihrer Firma.
Das geht in der Regel auch gut.
Hier nun die Sendungsnummern zu unserer Beschwerde:
02038131019354 und 02016131007373
Es handelt sich um eine Sendung an ein Antiquariat in Hamburg.
Es liegt am Dammtorbahnhof gegenüber dem Park Planten und Bloomen.
In den Sendungsverfolgungen kamen die abenteuerlichsten Zeiten zur Angabe außerdem wurde behauptet dass die Adresse falsch sei. Es gipfelte darin, dass der Inhaber angeblich die Annahme verweigerte.
Hier scheint es kein Interesse gegeben zu haben das Geschäft zu finden.
Einige Tage später nach wiederholter Rücksendung an mich war ich geschäftlich in Hamburg
und ich habe das Paket an der genannten Adresse abgegeben. Was hatten bitte Ihre Auslieferer für Probleme?
Ich wollte das Problem persönlich besprechen, da gibt es anscheinend nur per e-mail, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Dieser ganze Vorgang kostet mich unangemessene Zeit und ich habe für nicht geleistete Dienste
Geld bezahlt welches ich bitte rückerstattet haben möchte.
Gerne hätte ich diesbezüglich einen telefonischen Kontakt mit Ihnen.
Bitte lassen Sie mir eine Kontaktadresse von einem Ansprechpartner mit Telefonnummer zukommen.
Mit freundlichen Grüßen.
A. Maass-******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2022 um 17:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendungen nicht zugestellt wurden. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, Absenderadresse und Bankverbindung an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - 02038131019354 und 02016131007373 - 14.03.2022. Wir erstatten die Transportkosten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-03-2022 um 18:40 Uhr


Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.
Absender ist:
Angelika Maass-******
Kantweg 2
29640 Schneverdingen
e-mail: schuebula@posteo.de

Bankverbindung.
Norisbank
DE86 7602 6000 0539 2428 00
Betreff: "Reklamation24.de - 02038131019354 und 02016131007373 - 14.03.2022. Wir erstatten die Transportkosten.
Bitte um baldige Klärung.
MfG
A. Maass-******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.