Pakete werden nicht ausgeliefert, sondern an Absendere zurückgesandt

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2022
  • #430085
  • 149
Anzeige

Bereits mehrfach wurden Sendungen von unterschiedlichen Absendern nicht zugestellt. Bei der Sendungsverfolgung wurde die vom Absender erhaltene Nummer als unbekannt bezeichnet und es ist auch nicht möglich, ohne Sendungsnummer einen Ablageplatz anzugeben, für den Fall, dass der Fahrer nicht läuten möchte. Ein Kontaktformular gibt es auf der Hermes-Seite nicht, nur die Möglichkeit, eine gebührenpflichtige Telefonnummer anzurufen.
Leider hat der Kunde in der Regel keine Möglichkeit, auf die Wahl des Zustellers einzuwirken. Ich werde aber nichts mehr kaufen, wenn es mit Hermes geliefert werden soll, das kommt sowieso nie an.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2022 um 16:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deine Nachricht. Diese Sendungsnummer ist wirklich nicht im System zu finden.

Bitte teile mir unter "Vertraulich" Deine vollständige Anschrift mit. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-10-2022 um 11:45 Uhr


Dr. med. vet. ****** Bass
Meisenweg 22
89567 Sontheim/Brenz

21-10-2022 um 15:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

Leider sind keine aktuellen Sendungen unter Ihrer mitgeteilten Anschrift zu finden, nur 1 Paket aus März 2022.
Kannst Du uns noch betreffende Sendungsnummern nennen?, ausser der bereits genannten? Oder gibt es noch eine andere Zustelladresse?
Bitte sende uns zu diesen Fragen eine Mail an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.