Ich habe 4 Pakete bestellt, wurde mit Hermes versendet.
Laut Sendungsverfolgung ist im Verteilzentrum angekommen.
Beim nächsten Schritt musste ich feststellen, dass die Sendung an den Versender zurückgeführt wird.
Dies betrifft alle 4 Sendungen.
Es gab jedoch keinen einzigen Zustellversuch!
Teilen
Antwort von Hermes
24-03-2022 um 09:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass du deine Sendungen nicht erhalten hast.
Da der Auftraggeber HermesUK ist, wende dich bitte an deinen Versender.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, um die Reklamation kümmern und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 23:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.