Ich habe eine Ablegeerlaubnis erteilt, finde es aber unmöglich von den Fahrern, das bei Auslieferung am spaeten Nachmittag und Abend nicht mal geklingelt wird.. Meine Lieferung lag die ganze Nacht, gut sichtbar für jeden draußen ohne das ich etwas von der Lieferung wusste. Wenn alles verschwunden ist, wer bezahlt dann? Ich möchte darum bitten, das an die Fahrer weiter zugeben.
Teilen
Antwort von Hermes
07-02-2023 um 14:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 06:39 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.