Pakete nicht bekommen

  • Noch offen
  • 14 Feb 2022
  • #350441
  • 228
Anzeige

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich eine Beschwerde per e mail melden, wie auch telefonisch schon gemacht.
Folgende Pakete mit den Trackingnr. 13038232002992 und 13041232000790
wurden von Otto an Ihre Firma zum Zustellen vertraut. Das aktuelle Status der Paketen gilt als "zugestellt" jedoch was nicht der Fall ist. Denn die Pakete habe ich nicht erhalten
Ich konnte bei meinem örtlichen Depo den Fahrer darauf ansprechen , der sagte er habe die Pakete oberhalb des Briefkasten im Block gelassen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass im solchen Falle der Fahrer einen Zettel im Briefkasten hinterlegen muss was auch nicht gemacht wurde. Darauf gab der Zusteller zu, dass er vergessen hatte und so die Zustellung falsch durchgeführt hatte.

Ich möchte jetzt wißen was mit meinen Paketen ist?

Und das Ihr angibt die Bestellung sei zugestellt, ich sie jedoch nie gesehen oder bekommen habe kann ich nur als Verarsche empfinden. Guter Job Hermes, weiter so!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2022 um 08:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Klärung bereits eingeleitet. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, bekommst du erneut eine Info per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-03-2022 um 20:29 Uhr


Hermes sucht anscheinend noch die Pakete.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.