Täglich sah ich nach ob das Paket da ist, dann sah ich ein Hermesauto 30 m vom Haus entfernt, in einer Sackgasse. Ich dachte mir nichts dabei. Jetzt hinterher erhielt ich die Nachricht, der Zustellversuch wäre gescheitert. Natürlich ohne entsprechenden Zettel.
Heute wieder das Selbe. Der Hermesbote übergab mir ein Paket.
Jetzt sehe ich, dass das zweite Paket gestern wegen nicht möglicher Zustellung wieder nach China zurückgesandt wurde.
Teilen
Antwort von Hermes
05-09-2022 um 15:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Leider befinden sich beide Pakete im Rückversand an den Absender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2022 um 18:41 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Psketdienst sind überlastet. Die einzige Abhilfe ist eine wagemutige Abstellgenehmigung. Auf dem Schaden von 12Euro höhere Kosten der Ersatzlieferung ohne Rabatt bleibe ich sitzen . Pfui
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.