Paketbote hat mich angeblich nicht angetroffen, obwohl ich nachweislich den ganzen Tag zu Hause war.

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399209
  • 170
Anzeige

Am 16.07.2022 bekam ich die Nachricht, das meine Sendung von Sieh an, geliefert wird, Ich habe den ganzen Samstag vergeblich gewartet. Dann kam von Hermes die Mitteilung, daß die Sendung am 18,07.2022 angeliefert wird. Ich war wieder den ganzen Tag zu Hause, die Krönung ist, daß mir mitgeteilt wurde, ich wäre nicht angetroffen worden. Es liegt nichts im Briefkasten vor, dass jemand einen Versuch gemacht hätte. Kann ja auch nicht, da ich ständig zu Hause war. Nun muß ich sagen, daß dies nichts Neues ist, da mir vor ca. 2 Monaten das gleiche schon mal passiert ist. Ich frage mich wie Hermes so einen schlechten Ruf auf sich sitzen lassen möchte. Sollte die Angelegenheit nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden, werde ich mich an eine höhere Instanz wenden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2022 um 13:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die aktuelle/n Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 11:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat ganz unzuverlässige Paketauslieferer, habe das schon wiederholt Hermes gemeldet. Angeblich versuchen sie Pakete abzugeben, obwohl ich ständig zu hause bin(gehbehindert), sei angeblich niemand anwesend.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.