Gestern wurde bereits nach dem 1. Zustellversuch eine Rücksendung eingeleitet, laut Sendungsverfolgung:
"Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird nun zurückgesendet." und "Zurück beim Auftraggeber In 2 - 4 Tagen"
Da ich nicht zuhause war, konnte ich natürlich auch nicht die Annahme verweigern oder ähnliches!
Im Briefkasten ist keine Karte auffindbar!
Wieso gibt's nur 1! ! ! Zustellversuch?
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Antwort von Hermes
22-11-2022 um 10:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir die zuständigen Kollegen kontaktiert und um korrekte Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-11-2022 um 20:45 Uhr
"Gerne haben wir die zuständigen Kollegen kontaktiert und um korrekte Zustellung gebeten"
Was dies bedeutet ist unklar - ich habe keine Rückmeldung mehr seitens Hermes erhalten.
Ähnliche Anfrage habe ich auch über Kontaktformular von Hermes gestellt - da gab es überhaupt keine Reaktion.
Toller Umgang mit Kunden!
Antwort von Hermes
30-11-2022 um 14:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast.
Die Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten wurde dennoch der Rückversand an den Versender veranlasst.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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