Paket zurück an Absender nach 1. Zustellversuch

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2022
  • #440541
  • 124
Anzeige

Gestern wurde bereits nach dem 1. Zustellversuch eine Rücksendung eingeleitet, laut Sendungsverfolgung:
"Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird nun zurückgesendet." und "Zurück beim Auftraggeber In 2 - 4 Tagen"

Da ich nicht zuhause war, konnte ich natürlich auch nicht die Annahme verweigern oder ähnliches!

Im Briefkasten ist keine Karte auffindbar!
Wieso gibt's nur 1! ! ! Zustellversuch?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2022 um 10:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne haben wir die zuständigen Kollegen kontaktiert und um korrekte Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-11-2022 um 20:45 Uhr


"Gerne haben wir die zuständigen Kollegen kontaktiert und um korrekte Zustellung gebeten"
Was dies bedeutet ist unklar - ich habe keine Rückmeldung mehr seitens Hermes erhalten.

Ähnliche Anfrage habe ich auch über Kontaktformular von Hermes gestellt - da gab es überhaupt keine Reaktion.

Toller Umgang mit Kunden!

30-11-2022 um 14:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast.
Die Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten wurde dennoch der Rückversand an den Versender veranlasst.

Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.