Paket zerstört

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2022
  • #396842
  • 145
Anzeige

Am 26.07.2022 wurde mein Paket zugestellt lt Angabe am Ablageort, am 27.06.2022 benutze mein Mann den Anhänger der auf dem Grundstück steht, als er den beladen hat,für er zur Schrederanlage um das beladene dort zu entsorgen, im letzten Moment sah er ein Paket. Ich recherchierte nach, und anhand unserer Video Überwachung vom Grundstück, konnte ich nachvollziehen, das ihr Hermes Auslieferungsbote, das Paket nicht in der Ablagebox abgelegt hat,Sonden in dem Anhänger gelegt hat.
Des weiteren habe ich am 27.06.2022 sofort das Schadensmeldung Formular inkl. Fotos zu ihnen geschickt, am 06.07.2022 erneut eine Email zu ihnen gesendet, und auch erneut, keine Reaktion ihrerseits. Ich möchte die Ware von Ihnen erstattet bekommen. Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage die Bilder zu
Hoffe das ich nun eine Rückmeldung ihrerseits bekomme, ansonsten werde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Gerne können Sie mich unter ****** erreichen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2022 um 16:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.