Durchweg negative Erfahrungen mit Hermes! Diesmal wurde ein Paket nicht an die Lieferadresse gebracht, sondern wahrscheinlich aus Bequemlichkeit oder Faulheit einfach mittags im Paketshop deponiert. Es wurde noch nicht einmal an unserer Haustüre geklingelt. Wir haben einen Termin verlegt und waren extra wegen der Lieferung zu Hause geblieben. So eine Unzuverlässigkeit wie bei Hermes haben wir bei keinem anderen Zustelldienst bisher erlebt.
Wo wir Einfluss auf den Zusteller haben, bitten wir darum, mit jedem anderen Zustelldienst beliefert zu werden als mit Hermes. In diesem Fall kam die Lieferung aus Italien und wir hatten keinen Einfluss darauf, welcher Zustelldienst vom Lieferanten genommen wird. Wahrscheinlich der Billigste.
Teilen
Antwort von Hermes
23-04-2022 um 09:54 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-04-2022 um 11:42 Uhr
Was passiert jetzt ?
Antwort von Hermes
23-04-2022 um 13:34 Uhr
Lieber Kunde,
ist es Dir möglich, die Sendung im Paketshop abzuholen?
Eine Umleitung an die Privatanschrift würde mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.