Paket wird seit mehreren Tagen angeblich versucht zugestellt zu werden

  • Behoben
  • 22 Aug 2022
  • #410444
  • 155
Anzeige

Ich habe am Freitag die Meldung erhalten das mein Paket zugestellt werden soll. So sehr wie ich mich gefreut habe, habe ich mich draußen vor die Tür gesetzt und gewartet. Als es dann 18 Uhr war habe ich aufgegeben und bin reingegangen. Am Samstag dann genau das gleiche, „der Bote habe mich nicht antreffen können“. Das ist schonmal die erste Lüge. Am Samstag enttäuschend auch nichts erhalten…
Heute am Montag genau der gleiche Mist.
Am Telefon wird mir dann vorgeworfen ich sei nicht zuhause gewesen, obwohl man eindeutig sieht das der Bote in der Sendungsverfolgung falsche Daten scannt, heute zum Beispiel war mein Paket plötzlich in der Verteilerzentrale und kurz darauf wieder in Zustellung.
Es kann ja nicht so schwer sein ein Paket auszuliefern. Langsam zweifle ich daran das ich mein Paket noch zu Augen bekomme und der Bote sich das eingesteckt hat und falsche Informationen angibt um es hinauszuzögern.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2022 um 15:20 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung am WunschPaketShop wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 22:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ehrlich seit langem sowas nicht gesehen. Das war auf jedenfall der letzte Kontakt zu Hermes, da Greif ich das nächste mal lieber tiefer in die Tasche und habe dann dafür keine Ausreden und Ungewissheit.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.