Paket wird nicht zugestellt

  • Behoben
  • 27 Mai 2023
  • #495692
  • 107
Anzeige

Ich habe bei Vinted einen Gehfrei gekauft er wurde am 5.5. verschickt. Es kam bis jetzt nichts an die Sendungsverfolgung steht Dauerhaft auf ihr Paket ist jetzt unterwegs. Ich habe es Hermes gemeldet und es hiess wir forschen nach, drei Tage später eine Email wir stellen ihr Paket in den nächsten Werktagen zu natürlich nichts, nochmal Beschwerde eingelegt. Gleich am nächsten Tag die Email wir stellen ihr Paket heute zwischen 8 Uhr und 20 Uhr zu natürlich nichts. Sendungsverfolgung immer noch der gleiche Status. Die Nachfrage ob ich nun mein Geld von Hermes wiederbekomme und was ich tun muss wurde Ignoriert. Die Verkäuferin hat sich eingeschaltet und bei der Hotline angerufen nichts sie brauch sich nicht darum zu kümmern ich hätte ja schon eine Beschwerde geschrieben. Ich fühle mich total verarscht, hingehalten von Hermes.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 13:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 27.05.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 19:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja nicht so toll, die Message hinter den Zeilen war für mich nerven sie uns nicht und warten ab was passiert. Jede weitere Anfrage verzögert unsere Recherche. Geliefert wurde es ja dann letztendlich. Über Hermes würde ich aber trotz gutem Ausgang nichts mehr liefern lassen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.