Meine bestellte Ware wurde gestern den 9. 03.22 durch Hermes zugestellt... am Wunschort hinterlegt. Ich war zu Hause , wurde aber nicht benachrichtigt per Email dass das Paket abgestellt wurde. Das Paket war halb geöffnet und die Ware fehlt.
Normalerweise wenn ein Paket offen ist darf er es nicht abstellen oder er muss zumindest eine Benachrichtigung einwerfen das es beschädigt ist.
Teilen
Antwort von Hermes
12-03-2022 um 15:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-03-2022 um 17:39 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben einen Wunschort zum hinterlegen angegeben.
Wurde dort aber nicht hinterlegt....sondern vor der Garagentür
Wenn ein Paket beschädigt ist muss man per Hermes benachrichtigt werden um solche Probleme zu vermeiden
Antwort von Hermes
15-03-2022 um 13:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte wende dich für die finale Klärung direkt an deinen Versender. Die Kollegen dort werden alles Weitere mit den zuständigen Fachkollegen für dich klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 07:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Telefon sehr unfreundlich. Hermes hat nicht das Problem gelöst. Habe auch nie etwas vom Kundenservice gehört oder dass jemand der Sache nachgegangen wurde. Habe selber bei der Firma angerufen und die haben das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.