Paket vom Paketshop nicht weitergeleitet

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2022
  • #432919
  • 281
Anzeige

Wir haben vor zwei Tagen ein Paket im Paketshop abgegeben. Dort konnte man den Paketschein nicht drucken und wir mussten die Adresse nochmal per Hand drauf schreiben. Eine Quittung bekamen wir auch nicht trotz Nachfrage. Im System ist das Paket immer noch nur angekündigt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2022 um 11:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde uns die Sendung nie übergeben. Bitte nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" die Zustelladresse.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-10-2022 um 11:50 Uhr


Liebes Hermes Team,
Ich weiß dass die Sendung bisher nicht zu euch gekommen ist, das sehe ich ja auch bei der Sendungsverfolgung. Tatsache ist aber, dass wir die Sendung am 26.10. Gegen 18:15 beim Hermes Paketshop Aral Tankstelle Forstenrieder Str. 26, 82061 Neuried abgegeben haben.
Wir haben keine Quittung erhalten und die Dame konnte den Paketschein nicht drucken, wir mussten die Adresse nochmal händisch auf das Paket schreiben. Das kam uns alles komisch vor aber die Dame meinte das passt so. Jetzt ist das Paket verschwunden und immer noch nicht an Hermes weiter gegeben worden. Ist das denn üblich, dass der Druck des Paketscheines nicht erfolgt und man keine Quittung erhält? Wie lange dauert es bis ein Paket vom Paketshop weiter gegeben wird?

28-10-2022 um 17:27 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (Empfänger- und Absenderadresse, genauer Inhalt und Verpackung der Sendung" an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de 28/10/2022. Gab es eine online Sendungsnummer? Bitte auch den Paketshop mit anführen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.