Paket verschwunden, obwohl gemäß elektronischer Mitteilung im Paketshop abgegeben

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2022
  • #418320
  • 131
Anzeige

Nicht das erste mal, dass die Hermes-Zusteller gar nicht erst klingel, auch keine Benachrichtigung über eine Zustellung bei Nachbarn (wie eigentlich vereinbart) in den Briefkasten werfen. Ab er diesmal ist die Erfahrung noch erschreckender: ich bekam elektronisch die Benachrichtigung, das Paket liege im Paketshop zur Abholung bereit... nur: dort ist es nie angekommen! Das war am 3.9. Nach mehreren Warteschleifen über die Hermes-Hotline Suchauftrag eingereicht, danach nichts wieder von Hermes gehört.. Heute (16.9.) musste ich mich von mir aus wieder in die Servicehotline begeben um zu erfahren, dass der Verbleib des Pakets nicht mehr zu klären sei. Ich soll nun eine Verlustmeldung bei myhermes.de machen, in 2-3 Wochen würde ich wieder von Hermes hören. Ich bin sehr genervt und frustriert über diesen sehr schlechten Service von Hermes, habe nicht das Gefühl, dass sich dort um das eigentliche Problem - Mängel bei den Zustellern - gekümmert wird. Und ich habe nach den bisherigen Erfahrungen größte Bedenken, ob mir der Schaden durch den Verlust des Paketinhalts in Höhe von 220,- Euro tatsächlich ersetzt wird.
Mein Rat und fester Vorsatz:Nie wieder Hermes!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2022 um 11:36 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.