Am Samstag einen Kühlschrank per Hermes an meine Mutter verschickt, nagelneu und noch originalverpackt. Sollte am Dienstag ankommen. Seither steht da dass es zwischen 08:45 Uhr und 11:45 Uhr geliefert wird, aber es kommt nicht an. Gestern endlich, nach dem 15. Anruf zum Kundendienst durchgekommen, nicht mal ne Entschuldigung, sondern nur die Aussage: Ja, wir hatten Sendeschwierigkeiten, Morgen kommt es an. Heute seh ich in der App dass das Paket immer noch gelagert wird! Der Kühlschrank hat 459€ gekostet, das versenden 33,95€ und ich hab dem Fahrer, er meinte er gibt es persönlich ab, 10€ Trinkgeld geben damit er das Paket mit seinem Sackkarren in den Keller schiebt. Also über 500€ fort, keiner meldet sich, ich fühle mich betrogen!
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Antwort von Hermes
29-07-2022 um 18:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider entspricht ein Kühlschrank nicht unseren Transportbedingungen. Aus diesem Grund kann dieser nicht weitertransportiert werden und muss am Verteilzentrum Nürnberg abgeholt werden. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 402935 - 29/07/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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