Am Freitag wurde mehrmals geklingelt. Nach dem Öffnen kam niemand bis in den 4. Stock. Aber die Mitteilung, dass niemand angetroffen worden sei. Am Samstag war erneuter Zustellversuch. Wieder wurde mehrfach geklingelt und auch geöffnet. Niemand kam in den 4. Stock. Aber laut Mail sei das Paket an der Haustür abgegeben worden. Wo ist das Paket? Kein Zettel im Briefkasten, kein Paket im Haus.
Teilen
Antwort von Hermes
18-07-2022 um 18:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bei einem Mitarbeiter im Café abgegeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.