Paket seit 6 Wochen verschollen

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2022
  • #375364
  • 279
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Ich schreibe im Namen von Bekannter.
Frau ****** ****** schickte Ende Januar 2022 Retoure zu Dr. Martens in die Niedelande.
Paket kam zuück, Bekannte verweigerte Annahme.
Am 08. März lag dann Paket vor Haustüre.
Ihre Mutter brachte am 14. März wieder zu Hermes Shop in Aichach.
Paket ist verschollen.
Es gab immer wieder Schriftwechsel dazu. Einmal sah es aus als ob Hermes den Betrag von fast
200 € erstatten würde, denn Hermes fragte nach Kontonummer und wollte Bezahldokument.
Alles wurde zur Verfügung gestellt. Dann kam wieder Nachricht dass Paket an Bekannte zu gestellt wurde was aber die Zustellung vom 08. März betraf.
Es gibt auch Errklärung von Mitabeiterin von Hermes Shop übe die Annahme am 14. März.
Diese wude auch an Hemes geleitet.
Gestern war nun Mitarbeiter von Hermes bei Mutter von der Bekannten:
Er hat 3 Blätter mit Sendungsaten, er sprach weder deutsch noch englisch und wusste auch nicht was er machen sollte.

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02-05-2022 um 12:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 375364 - 30.04.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 10:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes mauert nach wie vor, obwohl Mitarbeiterin die Annahme der Sendung ohne Einlieferungsbeleg bestägit hat.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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