Ich schreibe im Namen von Bekannter.
Frau ****** ****** schickte Ende Januar 2022 Retoure zu Dr. Martens in die Niedelande.
Paket kam zuück, Bekannte verweigerte Annahme.
Am 08. März lag dann Paket vor Haustüre.
Ihre Mutter brachte am 14. März wieder zu Hermes Shop in Aichach.
Paket ist verschollen.
Es gab immer wieder Schriftwechsel dazu. Einmal sah es aus als ob Hermes den Betrag von fast
200 € erstatten würde, denn Hermes fragte nach Kontonummer und wollte Bezahldokument.
Alles wurde zur Verfügung gestellt. Dann kam wieder Nachricht dass Paket an Bekannte zu gestellt wurde was aber die Zustellung vom 08. März betraf.
Es gibt auch Errklärung von Mitabeiterin von Hermes Shop übe die Annahme am 14. März.
Diese wude auch an Hemes geleitet.
Gestern war nun Mitarbeiter von Hermes bei Mutter von der Bekannten:
Er hat 3 Blätter mit Sendungsaten, er sprach weder deutsch noch englisch und wusste auch nicht was er machen sollte.
Teilen
Antwort von Hermes
02-05-2022 um 12:46 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 375364 - 30.04.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes mauert nach wie vor, obwohl Mitarbeiterin die Annahme der Sendung ohne Einlieferungsbeleg bestägit hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.