paket scheint verschwunden zu sein, keine auskunft, kundenservice ignorant, aggressiv und unhöflich

  • Noch offen
  • 06 Aug 2022
  • #405475
  • 260
Anzeige

folgende sendungsnummer 07662761013342 wird seit tagen in witten nicht weiterbearbeitet (scheint wohl eine der problemstellen bei hermes zu sein), ruft man an muss man erst mal 45min warten um dann eine aggressive service frau am hörer zu haben die absolut kein bock hat ihre arbeit vernünftig zu erledigen, geschweige den überhaupt deutsch oder englisch sprechen kann.
bringt eure systeme und kundenservice auf die reihe, das letzte mal das ich mit diesem versender zu tun habe, schrecklich und belastend sich mit sowas rumärgern zu müssen.

bringt das paket und zwar dalli am besten gestern noch !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2022 um 11:47 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Weiterleitung und Zustellung deiner Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-08-2022 um 09:48 Uhr


Hierzu gibt es immer noch keine Veränderung, lächerlich, macht ja den Name allen ehre:
Hermes stiehlt, wie gesagt, bereits als Baby und wird somit zum Schutzgott des Handels und dessen Verwandten: des Diebstahls und der Tricks.

Und kommt mir nicht mit frag beim Versender nach, das Paket liegt in Händen von Hermes.

09-08-2022 um 09:44 Uhr


Immer noch keine Veränderung des Status und immer noch keine Auskunft und immer noch kein Paket. Sagt doch einfach das eure Mitarbeiter das Paket geklaut haben. Ich nerv euch jeden Tag bis das Paket hier ist. 2 Wochen zeit dann Verklag ich euch.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.