Paket scheint verschollen

  • Noch offen
  • 19 Jan 2024
  • #577701
  • 231
Anzeige

Habe ein Paket am 27.12.2023 an Hermes übergeben.Nachdem das Paket angeblich 3x nicht zugestellt werden konnte habe ich es in einen Hermesshop umgeleitet. Seit dem passiert garnicht mehr. Seit 5.Januar scheint das Paket nicht mehr bewegt worden zu sein. Heute ist der 19.Januar 2024! Anrufe werden einfach abgebrochen. In Mails steht immer das gleiche :,,... innerhalb von 2-3 Tagen wird ihr Paket geliefert . "
Ich habe mehrfach verlangt mir den Wert des Paketes und die Versandkosten zu erstatten. Seit dem nur noch automatische Mails ohne Inhalt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2024 um 09:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Verlust der Sendung schriftlich ein. Die Online-Verlustmeldung findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/verlustmeldung

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-01-2024 um 08:37 Uhr


Hallo, gibt es die Firma Hermes überhaupt noch? Hat Hermes wirklich einen Kundenservice? Ich glaube kaum. Jede Email hat den gleichen Inhalt und sagt nichts. Mein Problem wird nicht von einem Menschen bearbeitet sondern von einem Computer, welcher offensichtlich mal neu gestartet werden muss. Meine Geduld ist jetzt am Ende ich werde das Problem an ein Gericht weiterleiten. Ich staune nur, dass Hermes sich das leisten kann, es sollte Ihnen doch eigentlich klar sein, dass sie diesen Prozess nur verlieren können.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.