Paket nie angekommen trotz anderslautender Sendungsverfolgung

  • Noch offen
  • 08 Jun 2022
  • #386267
  • 167
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Mein Paket ist angeblich in einem Hermes Paketshop angekommen, so steht es in der Sendungsverfolgung und so bestätigt es mir der überaus "hilfreiche" Chat-Bot "Bo" aus der Hermes Hotline. Auf mehrfache Nachfrage im Paketshop hat diese Sendung den Shop jedoch nie erreicht. Bo wollte ebenso die Empfänger-Postleitzahl wissen. Nachdem ich diese genannt habe, meinte er nur, dass diese nicht stimme. Was insofern verwunderlich ist, weil das Paket ja angeblich auch angekommen ist unter der richtigen Postleitzahl. Eine Weiterleitung zu einem menschlichen Mitarbeiter in der Hotline erfolgt nach mehrmaligen Versuchen zu unterschiedlichen Uhrzeiten nicht, die Verbindung wird dann einfach unterbrochen. Aber man könne es ja gerne später nochmal versuchen, Hermes "freue sich auf meinen Anruf".

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08-06-2022 um 19:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 07.06.2022 erfolgreich zugestellt. Allerdings steht in den Paketshopdaten nicht der Empfängername. Der Paketshop möchte nochmals den Eingang prüfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-06-2022 um 15:45 Uhr


Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe heute zusammen mit dem Mitabeiter des Paketshops alle Pakete im Lager des Shops, die in den letzten Tagen eingegangen sind, händisch begutachtet und überprüft. Mein Paket war leider nicht darunter. Was wäre nun der nächste Schritt?

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Hermes
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